Retino
Show/Hide Left Push Menu

Telefon : 052 376 17 70
Mobil : 079 543 74 20
E-Mail: info@retino.ch

» neuer Eintrag

Wieland Hans Peter

Hallo Reto
Du warst eine echte Bereicherung an meinem Geburifest.
Habe nur positive Feedbacks von meinen Gästen erhalten.
Nochmals herzlichen Dank auch von meiner Seite
Hans Peter

Rene Hubert

Hallo,
Tolle Seite und die Kostproben machen Lust auf mehr...
Mir war nicht bewusst, dass Sie auch Seminare anbieten.
Lg & bis bald

Hansjörg

Lieber Retino,
Du hast uns am 30. Juli mit Deinen sehr unterhaltsamen, raffinierten und künstlerischen Darbietungen in die Welt des Unmöglichen verzaubert.-
Im Namen meiner Gäste danken wir Dir herzlich und wünschen Dir weiterhin guten Erfolg .-
Mit freundlichen Grüssen
Hansjörg (Johann) Rüetschi uind Matthias

Pnö

Lieber Retino
Vielen Dank für die fantastische Unterhaltung an unserer Hauseinweihung. Die Gäste waren begeistert von Deinen Tricks und haben eine bleibende Erinnerung mit nach Hause genommen.
Beste Grüsse
Pnö

Daniela

Lieber Rentino, ich bin immer noch begeistert von deiner Show!!!!! Ich hoffe ganz fest dich an einem anderen Anlass wieder zu sehen :))......und hoffe das ich dan das Herz mit den zwei Tauben bekomme ;))
Verzauberte Grüsse sendet Daniela

Zaubershop

Hallo Retino.
Schöne Website hast du. Die ist neu, oder? Gruss,
Stefan.

Schmid Katharina

Hallo Retino..Nochmals Danke möchte ich sagen für Deinen tollen Auftritt am Geburtstagsfest unserer Eltern. Alle waren begeistert und die Ueberraschung war einfach gelungen! Alles Gute und Grüsse von Allen!Katharina

Zauberer Magic Dean

Hallo Retino.
Schöne neue Website hast du da... Kompliment. Ich würde mich freuen, dich mal zu treffen oder live zu sehen.
Gruss, Dean
www.magicdean.ch

Marcel Staub

Vielen Dank für die Super Show, Retino!! Du hast die Kinder verzaubert und das Geburtstagsfest unserer Tochter Vanessa zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Daniel und Nathi mit vielen Kindern

Lieber Retino
Dein tolles Programm war eine Bereicherung für mein Geburtstagsfest und hat sowohl die Kinder wie die Erwachsenen begeistert. In Erinnerung bleiben werden sicher die staunenden Kinderaugen bei deinen gelungenen Zaubereien sowie das ungläubige Kopf-Schütteln der Erwachsenen, die es nicht geschafft haben, einen Ballon aufzublasen. Besten Dank nochmals für alles.

« 1 2 3 4 5 »